Pedder Fun2Go

Sie können nicht alleine mit dem Fahrrad unterwegs sein? Auf dem Dreiradtandem Fun2Go sitzen zwei Personen nebeneinander. Eine Person lenkt und beide treten, wobei für den Beifahrenden optional auf Freilauf geschaltet werden kann.

Entspannt und kommunikativ

Auf dem Duorad haben beide Fahrenden durch die nebeneinander gelegenen Sitzpositionen eine gute Sicht und können sich zudem in normaler Lautstärke miteinander unterhalten. Perfekt für eine entspannte Freizeit-Radtour! Damit es beide Nutzer bequem haben, lassen sich die Sitze mit einem Hebel kinderleicht auf den gewünschten Sitzabstand einstellen.

Der optionale Leerlauf bestimmt, ob beide Fahrer treten (müssen)

Beim Fun2Go gibt es eine fahrende Person, die lenkt, alle Einstellungen verwaltet und treten muss, und eine mitfahrende Person. Auf der Fahrerseite gibt es 8 einstellbare Gänge. Auf der Mitfahrerseite bietet die Leerlaufnabe die Wahl aus verschiedenen Optionen, je nach Wunsch und körperlichen Möglichkeiten der Nutzer.

  1. Gleichberechtigtes Mitfahren: In diesem Fall bewegen sich die Pedale des Beifahrers zusammen mit denen des Fahrers. Der Beifahrer kann seine Pedale dann nicht still halten.
  2. Entspanntes Mittreten: Der Beifahrer tritt mit, allerdings in einem anderen (kleineren) Gang als der Fahrer.
  3. Leerlauf: Der Beifahrer kann nicht mittreten. Die Füße sind allerdings an die Pedale gebunden und können im Leerlauf bewegt werden.
  4. Trittplatte: Statt der Pedale wird die Trittplatte ausgeklappt und der Beifahrer kann seine Füße entspannt darauf abstellen.

Durch den Elektromotor habt ihr Tretunterstützung, wodurch sich unter allen Umständen – ohne viel Anstrengung – gut Rad fahren lässt.

Kurz zusammengefasst: Die Eigenschaften des Fun2Go

  • keine Einstiegshöhe
  • stufenlos regulierbarer Sitzabstand und Sitzhöhe
  • elektrische Tretunterstützung
  • Wahlmöglichkeit, ob die mitfahrende Person tritt oder die Füße still hält
  • enorm wendig, kann sich um eigene Achse drehen
  • das kommunikativste Pedder, dank der nebeneinander liegenden Sitzpositionen
Pedder Fun2Go
Pedder Bremen Fun to Go
Mehr auf Youtube ansehen